Ökologische Schweinerei

2022-06-18 - 2022-09-25

In der Zeit der documenta fifteen, werde ich mehrere Austellungen zum Thema "ökologische Schweinerei" veranstalten.


Update:

Meine Zeit auf der Documenta ist mittlerweile seit einer Weile vorrüber. Eine kleine Retrospektive fand im Rahmen des ""Neustadt Artfestival"" in der Garage in Dresden statt. Die Werke der Documenta-Zeit werde ich nun zusammenstellen und eine kleine Broschüre dazu herausgeben. Darüber informiere ich dann im weiteren Verlauf über den Newsletter oder Instagram. Dort kann man sich dann auch ein Exemplar sichern.

Es war mir eine Freude und ich hoffe, dass ich demnächst wieder ein neues Projekt an den Start bringen kann.

Liebe Grüße, Heiner

Müll der Woche

Anfang 2022 - Ende 2022

Zwischenstände und neuer "Müll" wird einmal in der Woche jeden Sonntag gegen 18 Uhr auf meinem Instagram-Account jahnschade | ARTgarage gezeigt.

E-Mail Newsletter

2022-06-18 - 2022-09-25

Liebe Kunstinteressierte,

wenn ihr ein ca. monatliches Update von mir erhalten wollt, könnte ich euch mit einer Mail an artgarage@jahnschade.de gerne zu meinem Newsletter anmelden. Damit bleibt ihr immer auf dem Laufenden was in der Garage läuft und welche Projekte oder Kunstwerke gerade so entstanden sind oder entstehen.

Liebe Grüße, euer Heiner